Datenverwendung bei lokaler Google-Suche

Vorwort

Hier entwickelt sich seit eine kleine Infoseite zu Sarkoidose aus der Sicht eines Betroffenen in der Nähe von Wien.
Gleichzeitig sollen hier auch die Aktivitäten der österreichischen Selbsthilfegruppe(n) Sarkoidose angeführt werden.

Irgendwelche Fragen?


Habt ihr irgendwelche speziellen Fragen zu meinen Seiten in Verbindung mit Sarkoidose?
Falls ja - oder falls ihr auch den Newsletter bekommen wollt, schickt mir einfach ein Mail:

In vielen Fällen werde ich auch keine Antwort wissen, aber manchmal vielleicht doch. Und eure Fragen helfen mir, mich nach Antworten darauf umzuhören.

logo: Archiv des Sarkoidose-Forums







logo: Sarkoidose-Poster am ÖGP-Kongress 2023











logo: Sarkoidose-Webinare






logo: Sarkoidose-FAQ






Bonella - ERS Guideline und FAQ






logo: ERS-Leitlinie für Patienten






logo: Charta



logo: Newsletter










logo: Folder Was ist das?










logo: Lungenfibroseforum




logo: Sarcoidosis Patient Priorities Project





logo: Einladung Selbsthilfe












Wesentliche letzte Änderungen / Kurzinfos: