Selbsthilfegruppe Sarkoidose in Wien / NÖ


Im April 2012 wurde die Selbsthilfegruppe Sarkoidose in Wien aus der Taufe gehoben.
Wer kommen, mitmachen oder einfach nur etwas wissen will - einfach anrufen oder mailen oder trommeln oder ...

Niederösterreich

Seit Frühjahr 2015 gibt es formal auch eine Gruppe in Niederösterreich.
Sommertreff in Neulengbach am 18. August 2018, Kernzeit ab 14:00
Wie auch letztes Jahr wird unser Sommertreff wieder gegen Ferienende bei mir in Neulengbach, Engländergasse 192 stattfinden.
Sommertreff - das soll nicht nur die übliche, eilige Abendrunde zum Problemaustausch, sondern eher ein entspanntes, "interdisziplinäres" über dieses und jenes Plaudern sein. Und es wird bestimmt eine Menge zu bereden geben.
Wer schon früher (oder auch sehr gerne viel früher) Zeit hat ist gerne gesehen und wird schonungslos zu allfälligen Hilfsarbeiten eingeteilt.
Und ihr könnt und sollt natürlich gerne in Begleitung kommen, das brauch ich eigentlich nicht extra anzuführen.
Eure unverbindliche Zusage eine Woche vor dem Termin hilft mir ein wenig zu disponieren.
Falls jemand Unterstützung bei der Anreise oder eine Mitfahrgelegenheit braucht - einfach Bescheid geben oder wie gewohnt untereinander selber organiseren.



Wien

Termine für unsere nächsten Treffen in Wien:

noch nicht festgelegt




Willst du über den nächsten Termin verständigt werden?
Dann schick einfach ein Mail mit dem Betreff 'SHG-Termin' an This E-mail address is protected against spambots.
You have to allow Java Script to display the address.