Selbsthilfegruppe Sarkoidose in Wien / NÖ


Im April 2012 wurde die Selbsthilfegruppe Sarkoidose in Wien aus der Taufe gehoben.
Wer kommen, mitmachen oder einfach nur etwas wissen will - einfach anrufen oder mailen oder trommeln oder ...

Niederösterreich

Seit Frühjahr 2015 gibt es auch eine Gruppe in Niederösterreich.
Das nächste größere Treffen wird im Sommer 2018, wahrscheinlich wieder in Neulengbach, stattfinden.


Wien

Termine für unsere nächsten Treffen in Wien (anderes Lokal !!):

Dienstag, 23. 1.2018


Los geht's ab 18:00 Uhr im Nachbarschaftszentrum des Wiener Hilfswerk, Maps: Hernalser Hauptstrasse 53, 1170 Wien.
Das Nachbarschaftszentrum ist direkt neben dem Metropol, das ist der Eingang: Gebäudeansicht.
Der Raum für unser Treffen liegt im ersten Stock ohne Lift und ist deshalb nicht barrierefrei zugänglich.
Nehmt in jeden Fall euer Handy mit und ruft mich an, falls die Eingangstür im Erggeschoß verschlossen ist.

Öffentlich:
Das Nachbarschaftszentrum ist für flotte Marschierer in 7 Minuten von der U6-Station Alser Straße zu erreichen.
Mit der Straßenbahn Linie 43 bietet sich die Station Elterleinplatz (2 Stationen von der U6) an, von dort sind nur rund 100 Meter in die Hernalser Hauptstrasse gehen.
Stadtplan Hernalser Hauptstraße 53 (43er, U6).

Individuell:
Für den Individualverkehr hab ich noch keinen Tipp, weil es unser erstes Treffen in der Hernalser Haupstraße ist. Aber die U-Bahn bietet sich jedenfalls an.


Willst du über den nächsten Termin verständigt werden?
Dann schick einfach ein Mail mit dem Betreff 'SHG-Termin' an This E-mail address is protected against spambots.
You have to allow Java Script to display the address.