Sarkoidose - Selbsthilfegruppen in Österreich


Telefonnummerm und allgemeine Kontaktmöglichkeiten in den Bundesländern gibt es auf der Seite Kontakte.



Video-Treffen:

Um unseren Kontakt nicht ganz zu verlieren, laden wir alle Interessierten am dritten Mittwoch im Monat um 19:00 zum Sarkoidose-Videotratsch per Zoom ein.
Die Konferenz wird schon jeweils um 18:55 eröffnet, damit alle bis zum Beginn um Punkt ihre Mikrofone, Kameras und Sitzpositionen unter willentliche Kontrolle bringen können und wir pünktlich um 19 Uhr alle beisammen sind. Angebracht ist aber vor einem Treffen hier zu kontrollieren für den Fall, dass ein Treffen kurzfristig an einen anderen Zeitpunkt verlegt wird oder ausfallen muss.
Anmeldungen zu den Treffen sind aktuell nicht notwendig.

Zoom-Link zum Videotreffen: https://us02web.zoom.us/j/86216334080?pwd=V1BmYkpWQk1nVm4zQWZ4bnRkSUtFQT09
Meeting-Kennung: 86216334080



Nächste Videotermine:





Oberösterreich - Linz:

Nächste Treffen:
Interessenten wenden sich bitte direkt an Sabine:




Tirol - Innsbruck

Nächste Treffen:
Interessenten wenden sich bitte direkt an Martin Hauser:



Wien

Nächste Treffen:
Interessenten wenden sich bitte direkt an Zdenek:





(Letzte Änderung: 2024-01-10)